4 Comments

  1. Karlis Filmproduktion
    16. Juli 2018 @ 15:07

    Danke für die vielen Tipps! Dass eine Werbespot Produktion gar nicht so einfach ist, habe ich auch schon festgestellt, da gibt es echt so viele Dinge, auf die man achten muss, an die man aber zunächst gar nicht denkt.

    Reply

    • Bastian Dittrich
      16. Juli 2018 @ 15:20

      Vielen Dank für das Feedback! Und gern geschehen, wegen der Tipps. Wie sagt man doch immer: Sharing is caring. In diesem Sinne… 😉

      Reply

  2. Daniel
    4. Juni 2020 @ 12:30

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Bei Werbefilmen muss man sich wirklich genau überlegen, welche Message man rüberbringen möchte. Das Konzept muss stimmen.
    Mit besten Grüßen
    Daniel

    Reply

    • Bastian
      4. Juni 2020 @ 12:36

      Hey Daniel,

      Ja genau beim Konzept fängt’s an und geht dann in so vielen kleinen Punkten weiter. Ein Film ist immer wieder ein beeindruckendes Zusammenspiel von vielen kleinen Zahnrädern, die am Ende ein Gesamtfilm ergeben.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.